Acryl – Insel im weiten Meer


Insel im weiten Meer

Insel im weiten Meer

Dieses Bild habe ich ohne Vorlage sehr bald nach Beginn meiner Acryl-Malerei gemalt.

Es zeigt eine kleine Insel mit Palme im weiten Meer vor etwas wolkigem Himmel.

Beginnend mit dem Himmel übte ich den Farbverlauf von dunkel (blau) nach hell (weiss). Anschließend wischte ich nach einem Bob-Ross-Video ein paar Wolken ein – und fand sie zu stark, so dass ich die Wolken sehr verwischte, was zum leider bewölkten Himmel führte.

Dem Meer habe ich – zugegeben etwas unprofessionell – einige Wellen zugegeben, was aber durchaus Bewegung ins Bild bringt.

Die Insel ist der Hingucker und lässt den Betrachter träumen … 😉

Dieses Bild war innerhalb von 2 Stunden fertig.

Folgendes Material habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.