Papageianhänger im Käfig


2012-Papageianhänger-im-Käfig

Meine Freundin hatte vor, nach ihrem Geburtstag nach Teneriffa zu fliegen und dort auch geocachen zu gehen. (“Was ist Geocaching?” -> lies nach unter www.first-to-find.de.
Was lag da näher, als ihr einen TB (das ist eine Art Anhänger aus Metall) in Form eines Papageien zu schenken, den sie mitnehmen und dort aussetzen konnte? Nur durfte das Tier nicht hier davonfliegen, also bastelte ich ihm einen Käfig drumherum. Vorlage aus dem Internet in der richtigen Größe ausgedruckt, die Zwischenräume zwischen den Gitterstäben fein säuberlich ausgeschnitten, dem Tier noch eine Schaukel gegeben – fertig!

Meine Freundin hat “Polly” am Loro Parque auf Teneriffa ausgesetzt und er ist tatsächlich wiedergekommen, 8 Monate und 6548,1 km später! Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.